CAREERDAY // Karriere? #Jetzterstrecht

Kategorie: Tagungen / Kongresse
Ort: ZOOM -  Onlineevent
Start: 28.11.2020, 10:00 Uhr
Ende: 28.11.2020, 17:00 Uhr

Herausragende Köpfe der Branche geben einen Tag lang entscheidende Tipps für deine Karriere in der Immobilienwirtschaft, die dich wirklich weiterbringen.

CAREERDAY 2020 by RICS & IMMOBILIENJUNIOREN

READY FOR GAME DAY? WHAT ABOUT YOU?

"Aktuell fahren wir auf Sicht." Diese Aussage steht sinnbildlich für die Unsicherheiten in den Immobilienmärkten.Gleiches gilt verbreitet im Moment für die nächsten Karriereschritte.

⇨ Was ändert sich nachhaltig in der Branche?

⇨ Welches Mindset braucht es nun, um künftig erfolgreich zu sein?

⇨ Wie nutze ich die Krise als Chance?

Unter anderem diesen Fragestellungen widmen wir uns gemeinsam mit dir beim Careerday2020 der Immobilienjunioren in Kooperation mit der RICS. Die Institutionen bilden das wichtigste Netzwerk für Young Professionals der Branche.

Die inspirierendsten Köpfe der Immobilienwirtschaft gehören zu den Speakern.

THEMEN

⓵ OPERATIVE BUSINESS // Beruflicher Fokus mit Zukunft

Was macht den Reiz der beliebtesten Jobs der Branche aus? Welches Mindset braucht ein erfolgreicher Assetmanager oder Projektentwickler wirklich? In welchem Bereich liegen die Top-Jobs der Zukunft?

⓶ HARDSKILLS // Qualifizierung für die nächsten Schritte

Sind fachliche Qualifikationen wirklich ein Auslaufmodell oder bleiben sie weiterhin relevant? Welches Know-How muss ich mitbringen? Was sind Schlüsselqualifikationen und worauf achten Unternehmen besonders?

⓷ AMBITIONS // Kompetenzen verzweifelt gesucht

Welche Eigenschaften machen beruflich erfolgreich? Was macht gute Führung heute aus? Sind Softskills die neuen Hardskills und wie erkenne ich meine echten Stärken?

⓸ ENABLER //  Lernen von inspirienden Persönlichkeiten

Ohne Anleitung geht nichts. Es sind die Vorbilder, an denen wir wachsen und die uns entscheidende Handlungsimpulse geben können. Hier geht es darum, von fundierter Erfahrung zu lernen und auf die eigene Karriere zu übertragen.

VERANSTALTUNGSORT

Zoom-Konferenz

TEILNAHMEGEBÜHR

€ 119 pro Person

€ 79 für RICS & Immobilienjunioren Mitglieder (Promocode eingeben, dann wird der Rabtt abgezogen)

Impressum | Inhalt melden

Kommentare