News veröffentlichen
11.04.2018 Unternehmen

Ausgezeichnet: Die besten BIM-Projekte Baden-Württembergs

Die sechs Gewinner des BIM AWARD 2018 stehen fest: Am 10. April prämierte der BIM Cluster Baden-Württemberg die diesjährigen Preisträger. Damit würdigte der Verein bereits zum zweiten Mal herausragende BIM-Projekte aus Baden-Württemberg. Als ideeller Unterstützer und Mitglied des neu gegründeten „BIM Clusters Baden-Württemberg“ Vereins setzt sich das international tätige Beratungs- und Projektmanagementunternehmen Drees & Sommer gemeinsam mit Partnern aus Industrie und Forschung für die Weiterentwicklung und den flächendeckenden Einsatz der digitalen Planungsmethode ein.

Anzeige
Rund 180 Gäste nahmen an der Preisverleihung im Haus der Architekten in Stuttgart teil. Für die Teilnahme am Wettbewerb waren Projektentwickler, Handwerksbetriebe, Verbände sowie Univer...

Vollen Zugriff auf das Nachrichtenarchiv

Für alle Nachrichten älter als 90 Tage bitte einloggen.


Kostenlos anmelden
Impressum | Inhalt melden

Verbindungen

0 Kommentare