
Ergolding als Standort ausgesucht
Ergolding. Immobilien zu Wohnzwecken verlieren für Investoren und Bauherren weiter an Attraktivität. Hierzu trägt maßgeblich das deutlich höhere Preisniveau des gesamten deutschen Wohnmarktes bei. In begehrten Großstädten wie München oder Berlin stiegen die Immobilienpreise im Jahr 2013 über zwanzig Prozent. Wohnimmobilien werden dadurch zunehmend unerschwinglich.
Bei Gewerbeimmobilien lassen sich höhere Preise jedoch realisieren, daher steigt der Anteil an gewerblich genutzten Immobilien stetig an, und nimmt mittlerweile über die Hälfte des gesamten Emissionsvolumens ein. „Denn Gewerbeimmobilien sind als Kontrast zu Wohnobjekten eine gelungen Alternative“, so Hasan Kiskanc, Geschäftsführer der Carossa Immobilien GmbH.
08.12.2014
label
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Kommentare
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.