Immobilienbranche kürt ihre Besten
06.03.2017
Ausgabe Nr. 953
Konii.de Logo Alle News des Tages
News | Transaktionen | Köpfe
Im Browser anzeigen

Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Immobilienbranche kürt ihre Besten

In 14 Kategorien sind die immobilienmanager Awards 2017 bei einem großen Gala-Abend in Köln verliehen worden. Erstmals wurde dabei ein PropTech-Unternehmen ausgezeichnet.

Zur Nachricht


Anzeige:


IVD entwickelt „Digital Kompass“

Der Digital Kompass wird ein Leitfaden und ein interaktiver Ratgeber sein, der mittelständische Unternehmen in der Immobilienwirtschaft Schritt für Schritt bei der Digitalisierung begleitet und ihnen Handlungsempfehlungen gibt.

Zur Nachricht

Mehr von Immobilienverband Deutsch...


Engel & Völkers Investment Consulting vermittelt besicherten Non-Performing-Loan an EOS Immobilienworkout GmbH

EOS erwirbt besicherten Non-Performing-Loan

Der NPL wurde mit einem deutlichen Abschlag auf den Nominalwert des Kredites verkauft. Bei den zur Besicherung des Kredits eingesetzten Objekten handelt es sich um eine leerstehende Einzelhandelsimmobilie in Lübeck und eine Büroimmobilie mit geringem Leerstand in Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern). Engel & Völkers Investment Consulting ...

Zur Nachricht


Semper Constantia erwirbt Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz von Art-Invest Real Estate

Semper Constantia erwirbt Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz

Art-Invest Real Estate hat das Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz nebst dem dazugehörigen Gesundheitszentrum „Medicum Leipzig“ an einen Fonds der österreichischen Semper Constantia Immo Invest GmbH verkauft.

Zur Nachricht


Aktuelle Jobs auf Konii.de

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung – Direktgesch... - Bielefeld
(Senior) Kundenberater (m/w) Baufinanzierung für Gesch... - Bielefeld
Asset Manager (m/w) - Hessen
 

Commerz Real erwirbt historisches Bankgebäude in Prag für hausInvest

Commerz Real erwirbt historisches Bankgebäude für hausInvest

Commerz Real hat das Bürogebäude "Na Prikope 33" in der historischen Innenstadt Prags erworben.Verkäufer ist die börsennotierte tschechische Bank Komerční banka a.s., eine Tochter der französischen Société Générale, welche dort ...

Zur Nachricht

Mehr von Commerz Real AG


SEGRO baut Logistis Centre am Münchener Flughafen

SEGRO hat ein knapp 2,3 Hektar großes Grundstück nahe des Münchener Flughafens in der Lohstraße 23 in Oberding-Schwaig erworben. Auf dem Gelände wird ein 12.800 m² ...

Zur Nachricht


Art-Invest Real Estate Management: Peter Ebertz und Ferdinand Spies zu Geschäftsführern berufen

Ebertz und Spies zu Geschäftsführern berufen

Art-Invest Real Estate hat den Leiter Süddeutschland der Art-Invest, Dr. Ferdinand Spies sowie den Leiter des Bereichs Hotel, Dr. Peter Ebertz, als Geschäftsführer der Art-Invest Real Estate Management bestellt.

Zur Nachricht


Immolox vermittelt Logistikimmobilie in Hanau

Immolox vermittelt Logistikimmobilie in Hanau

Verkäufer der Immobilie in der Saarstraße 20 ist der Immobilien Investment Manager Cromwell Property Group, der das Objekt für den European High Income Fund (EHI) managte. Das Objekt, welches im Jahr 1991 erbaut wurde, verfügt in Summe über ca. 12.400 m² ...

Zur Nachricht


M7 vermietet rund 2.200 m² für MStar Europe in Darmstadt

Neuer Nutzer innerhalb des Objekts ist die Firma Stahlgruber GmbH, ein Händler für Kfz-Zubehör, Kfz-Ersatzteile und Werkstattausrüstung.

Zur Nachricht


ECE modernisiert Gesundbrunnen-Center Berlin: Umfangreiches Mall-Refurbishment und neue Mieter

ECE modernisiert Gesundbrunnen-Center Berlin

Die kürzlich begonnene Modernisierung soll bis spätestens Herbst 2017 abgeschlossen sein. Die Gesamtkosten der Investition belaufen sich auf einen zweistelligen Millionenbetrag.

Zur Nachricht


Büromarkt Darmstadt mit positiven Rahmenbedingungen

Nach Angaben von Colliers International wurden auf dem Bürovermietungsmarkt Darmstadt im Jahr 2016 ca. 55.000 Quadratmeter umgesetzt. Damit konnte das sehr gute Ergebnis des Vorjahres nicht wiederholt werden und auch der Fünf-Jahres-Schnitt wurde nicht erreicht.

Zur Nachricht

Mehr von Colliers International De...


Märkte & Trends im Blick

Colliers International: Büromarkt Darmstadt mit positiv... - 06.03.2017
Hotelmarkt Bukarest - Ein aufsteigender Stern - 03.03.2017
 

Immobilienmarkt Stuttgart: Nachfrage bleibt hoch

Das Investitionsvolumen auf dem Stuttgarter Wirtschaftsimmobilienmarkt kletterte im vergangenen Jahr um 8,8 Prozent auf 1,85 Milliarden Euro. Dies ist ein Ergebnis aus dem Frühjahrsgutachten 2017 für die Region Südwest des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss.

Zur Nachricht

Mehr von ZIA Zentraler Immobilien ...


Mit freundlicher Unterstützung

Union Investment
NAI apollo group
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Cobalt Recruitment Deutschland
HOCHTIEF Projektentwicklung
WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH
 
Konii.de Logo
               
Mediadaten und Preise  |  News abbestellen  |  Impressum