label

Der Beckett-Flügel in Kassel

Ereignisse

Projektdaten

Adresse

SamuelBeckett-Anlage
34119 Kassel

Zyklus:

Re-Development

Nutzungsart:

Wohnen

Weiterführende Information

http://www.immovation-ag-projekte.de/pro...

Beschreibung

Das Objekt in einem der beliebtesten Wohnviertel Kassels wurde für den Immobilienfonds der 1. KG erworben. 51 neue, qualitativ hochwertige Mietwohnungen mit Balkonen und teilweise mit Dachterrasse sind entstanden. Für die Ausstattung der Wohnungen wurden hochwertige Materialien verwendet. So wurden z. B. Echtholzfenster eingesetzt und die Fußböden mit Parkett ausgelegt. Der Anschluss an die Fernwärmeversorgung hilft Energiekosten zu minimieren und schont außerdem die Umwelt. Zur schnellen Vermietung beigetragen hat auch die ungewöhnlich attraktive Lage an der Samuel-Beckett-Anlage, einer kleinen Parkanlage, die dem ehemaligen Kasernengebäude den Namen “Beckett-Flügel” gegeben hat.

Verbindungen 

Keine Projektbeteiligten

Verbinden

Standort

0
Impressum | Inhalt melden

Kommentare

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.