Das erwartet Sie bei uns:
- - Sie arbeiten als bundesweite Schnittstelle im Bereich Bürovermietung
- - Sie werden in strategische Überlegungen eingebunden und sind sowohl operativ als auch strategisch tätig
- - Vorbereitung von Pitches, Prozessführung und Projektmanagement
- - Großkundenbetreuung
- - Datenmanagement mit viel Gestaltungsfreiheit und eigenständigem Arbeiten
- - Internationales Netzwerk
- - Familiäre und offene Unternehmenskultur
- - Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- - Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelor-/Masterstudium, idealerweise mit Real Estate-Hintergrund
- - Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse
- - Analytisches Denkvermögen und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen
- - Anwenderkenntnisse in Tableau
- - Strukturierte/detaillierte Arbeitsweise
- - Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Zielorientierung
- - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
- - Idealerweise Anwenderkenntnisse in Argo
- - Erste Berufserfahrung im Immobilienbereich ist wünschenswert
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über:
https://savills.jobbase.io/job/ogxno62x
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
- Dana Schubert
- T +49 (0) 69 273 000 97
- E bewerbung@savills.de
- W savills.de
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