Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Einstiegsdatum: 06.12.2018
Einsatzort:  Deutschland
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

Unser Mandant ist ein auf Immobilieninvestments in Berlin und dem angrenzenden Berliner Umland spezialisiertes Unternehmen. Neben den Investitionen in klassische Gewerbeimmobilien wird auch in Industrie- und Wohnimmobilien investiert mit dem Ziel den Wert dieser Immobilien zu steigern und gewinnbringend zu veräußern. Unser Mandant verfügt über ein breit gefächertes und professionell aufgestelltes Experten-Netzwerk mit langjähriger Expertise am Markt und Erfahrungswerten im modernen Umfeld. Dieser Mix aus langjähriger Erfahrung und fundiertem Expertenwissen bildet die Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmung.

Im Rahmen des erfolgreichen Wachstums wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied (m/w)  am Standort Berlin verstärkt. Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten ab sofort eine „Assistenz (m/w) der Geschäftsführung“. Neben einer kollegialen, offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur, erwarten Sie ein sympathisches Arbeitsklima und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Geschäftsführers im aktiven Tagesgeschäft
  • Erledigung der Korrespondenz in Deutsch/Englisch
  • Terminmanagement und Reiseorganisation
  • Verantwortung des digitalen Ablagesystems
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reportings
  • Teilweise eigenständige Betreuung von Sonderprojekten
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Korrespondenz mit externen Dienstleistern
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern

 

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung vorzugsweise in der Bau- oder Immobilienbranche
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit sehr guter Selbstorganisation
  • Professionelles Auftreten, positive und freundliche Ausstrahlung  sowie gewandte Umgangsformen
  • Teamfähigkeit mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit
  • Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein sind selbstverständlich
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket

 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5119 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Beraterin Frau Jasmin Türk freut sich auf Ihre Bewerbung!

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