Assistenz (m/w) im Center Management

Einstiegsdatum: 09.11.2018
Einsatzort:  Bayern
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein etabliertes und traditionsreiches Family Office mit Sitz in Hamburg und überzeugt durch jahrzehntelange Immobilienexpertise am Markt. Dabei liegt der Schwerpunkt in der Projektentwicklung und langfristigen Betreuung von deutschlandweiten Shopping Centern und Fachmarktzentren. Im Vordergrund stehen die persönliche Betreuung der Mieter in allen Belangen sowie die langfristige Bindung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an das Unternehmen.  

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten eine motivierte und strukturiert arbeitende Assistenz (m/w) im Bereich Center Management. Es erwartet Sie ein hochmodernes Shoppingcenter in München mit über 80 Shops, ein angenehmes Betriebsklima sowie die Möglichkeit der Weiterentwicklung.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Center Managers in allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben
  • Entlastung des Center Managers durch Organisation des Tages und Übernahme diverser organisatorischer Themen
  • Vorbereitende Rechnungsstellung und Versand
  • Mitwirken an der Planung und Durchführung von Events
  • Betreuung von Marketingmaßnahmen im Center unter Einhaltung des Budgets
  • Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Aufträgen
  • Zentraler ASP (m/w) für Mieter, Geschäftspartner und Besucher

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mietern, Kunden und Geschäftspartnern
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Projektliste unter Nennung der Referenznummer HeD/1280573 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unseren von dem Mandaten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Henrik Dümke unter +49 (0)211 9367 2453  an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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