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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Einsatzort:  Hamburg
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines inhabergeführten und traditionsreichen Projektentwicklers mit dem Schwerpunkt Logistik. Das Unternehmen ist international am Markt präsent und deckt alle Serviceleistungen entlang der Wertschöpfungskette einer Immobilie ab. Die besondere Stärke liegt hierbei in der maßgeschneiderten Projektrealisierung.

Im Rahmen der Nachbesetzung suchen wir nun exklusiv in seinem Auftrag eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Hamburg mit (erster) Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsbereich. Es erwartet Sie ein Umfeld, in dem Sie eigenständig agieren und Verantwortung übernehm en können. Der Fokus liegt dabei auf der Qualität des Jobs, bei dem alle Mitarbeitenden an einem Strang ziehen, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Das Aufgabengebiet

  • Organisation und Erleichterung des beruflichen Alltags des Geschäftsführers
  • Terminkoordination für einen zügigen und reibungsfreien Tagesablauf
  • Vor- sowie Nachbereitung von internen und externen Meetings
  • Empfang von Gästen und Geschäftspartnern
  • Interne sowie externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Aufbereitung von Präsentationen
  • Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung des restlichen Teams im Tagesgeschäft
  • Administrative Bürotätigkeiten

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • (Erste) Erfahrung in der Assistenz, gerne in der Immobilienwirtschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sichere Umgangsformen und eigenständige Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
  • Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein sind selbstverständlich
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten

Das Angebot

  • Ein Büro an der Grenze zwischen Speicherstadt und Hafencity, das neben modernen sowie hellen Büroräumen einen tollen Ausblick über die Hansestadt bietet
  • Ein sehr positives und durch Zusammenhalt geprägtes Arbeitsklima, in dem Mitarbeiterorientierung und ausgeprägter Teamgeist herrschen

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer ALP/1281752 oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Anna-Lena Pancirov unter +49 (0)40 228684498 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.