Immbilienassistenz (m/w)

Einstiegsdatum: 16.05.2018
Einsatzort:  Deutschland
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

 

 

Unser Mandant, ein erfolgreiches Immobilienunternehmen, ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien im Berliner und Brandenburger Raum spezialisiert. Ein weiteres Aufgabenfeld sind die hochqualifizierten Beratungsleistungen, die eine immobilienwirtschaftliche Rundumbetreuung ermöglichen. Unser Mandant verfügt über ein breit und professionell aufgestelltes Experten-Netzwerk mit langjähriger Expertise am Markt, dies bildet die Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmung.

Zur Gewährleistung des bisherigen Geschäftserfolges, wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied am Standort Berlin verstärkt. Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten ab sofort eine „Immobilienassistenz (m/w)“. Nutzen Sie diese Chance gern auch als Berufs- bzw. Quereinsteiger. Es erwartet Sie neben einer kollegialen, offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

 Das Aufgabengebiet

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Terminkoordination
  • Telefonzentrale und E-Mailservice
  • Unterstützung der Kollegen im aktiven Tagesgeschäft
  • Erstellen von Exposés
  • Verantworten des gesamten Ablagesystems
  • Erstellen von Präsentationen und Aufbereitung kaufmännischer Kennzahlen

 Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, zum/zur Europasekräter/-in  oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelles Auftreten, positive und freundliche Ausstrahlung  sowie gewandte Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit sehr guter Selbstorganisation
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket

 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5119 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Beraterin Frau Jasmin Türk freut sich auf Ihre Bewerbung!

 

Impressum | Inhalt melden