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imovo sucht dich: Teamassistent w/m in Voll-oder Teilzeit in Düsseldorf

Einsatzort:  Düsseldorf
Tätigkeitsbereich: Vermietung von Immobilien, Vertrieb, Verwaltung von Immobilien
Branche: Immobilienmakler
Beschäftigungsart: Vollzeit
Entdecke imovo: Dein Partner rund um Business-, Investment- und Privatimmobilien an Rhein und Ruhr. Wir stehen für Kompetenz, Kundenorientierung und eine offene Kommunikation. Durch unsere langjährige Tätigkeit im Immobilienmarkt sind wir dein kompetenter und zuverlässiger Transaktionsberater für die Vermietung und den Verkauf von Gewerbeimmobilien sowie seit Anfang 2017 auch für Wohn-und Privatimmobilien. imovo wächst stetig weiter und ist immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.

Dein Aufgabenbereich:

• Du bist zuständig für verantwortungsvolle administrative Aufgaben im Tagesgeschäft

• Du übernimmst Aktualisierungen von Kunden-und Projektlisten sowie Durchführungen von Recherchearbeiten

• Du wirst unser Spezialist für Kommunikationsübermittlung, dazu zählen externer und interner Schriftverkehr sowie telefonischer Kontakt mit Kunden oder Dienstleistern

• Du organisierst deine Arbeitsabläufe selbständig und trägst die Verantwortung für deinen Bereich

• Du unterstützt bei Vertriebs- und Terminkoordinationen

• Du bist die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den Beratern und dem Backoffice-Team

Dein Profil:

• Im Idealfall hast du eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und bereits erste Berufserfahrungen

• Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, gerne aus dem Immobilienbereich, sind von Vorteil

• Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bringst ebenso ein gutes Zahlenverständnis mit. Auch deine Englischkenntnisse können gelegentlich zum Einsatz kommen

• Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen ist Voraussetzung (besonders MS Powerpoint, Word und Excel)

• Du bringst Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung mit

• Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bist teamorientiert. Du bringst aber genauso auch eine selbständige Arbeitsweise mit

Das bieten wir:

• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben

• Gute Zukunftsperspektiven in einem jungen und innovativem Unternehmen

• Eine motivierende, spannende und angenehme Arbeitsatmosphäre

• Worklife-Balance spielt hier eine wichtige Rolle

• Regelmäßige Workshops und Teamevents zur Optimierung von Arbeitsabläufen sowie der persönlichen Weiterentwicklung

• Einen Bürohund zum lieb haben

• Ausreichend Urlaubstage (bis zu 30 Tage)- damit der Erholungsfaktor nicht zu kurz kommt

• Eine Playstation im Büro mit ernstzunehmenden Gegnern in der Mittagspause

• Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache ist auch Home Office möglich)

und noch vieles mehr...

Bewerbungen bitte an:

Michaela Seitz – Michaela.Seitz@imovo.de - 0211-90 99 66 25 –

Wir freuen uns auf dich!


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