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Key Account Manager/in in Frankfurt/Main

Einstiegsdatum: 18.05.2018
Einsatzort: 60313 Frankfurt
Tätigkeitsbereich: Asset Management, Propertymanagement, Verwaltung von Immobilien
Branche: Hausverwaltungen & Facility Management
Beschäftigungsart: Vollzeit
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen & seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren 5 Niederlassungen bundesweit 330 Immobilien mit einer Gesamtmietfläche von ca. 2,60 Mio. Quadratmetern.

Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams und suchen Sie für den Einsatz in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Key Account Manager/in bzw. Projektleiter/in

Ihre Aufgaben

• Sie steuern die erfolgreiche Bewirtschaftung eines von uns betreuten überregionalen Immobilienportfolios nach den strategischen Vorgaben des Auftraggebers und koordinieren die Aktivitäten der verschiedenen regionalen Property Management Teams und der zugehörigen Buchhalter

• Sie sind zentraler Ansprechpartner für den Asset Manager des Auftraggebers und koordinieren alle laufenden Prozesse im Hinblick auf die optimale Umsetzung der vorgegebenen Strategie

• In Abstimmung mit dem Property Management stellen Sie den reibungslosen laufenden Betrieb und die zeitgerechte Durchführung aller anfallenden Instandhaltungs- und Capexmaßnahmen sicher

• Sie verantworten interne und externe Reportings für den von Ihnen betreuten Bestand, wirken an der jährlichen Planung mit und gewährleisten die Plausibilität aller Stamm- und Bewegungsdaten

Ihr Profil

• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder ein immobilienwirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien gesammelt

• Sie glänzen mit sehr guten EDV Kenntnissen, insbesondere im Umgang mit Excel und immobilienwirtschaftlichen ERP Systemen (idealerweise SAP oder Yardi)

• Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Führung von Projektteams gesammelt

• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie eine Selbstverständlichkeit, Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus, auch im verhandlungssicheren Englisch

• Sie bringen Reisebereitschaft (innerhalb Deutschlands) mit

Wir bieten Ihnen:

Sie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat, möchten wir mit Ihnen neue Herausforderungen meistern. Wir bieten Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserem modernen und zukunftsorientierten Büro im Herzen Berlins. Unser dynamisches Team mit tollem Spirit und Duz-Kultur steht Ihnen dabei mit offenen Armen gegenüber. Neben einem unbefristeten Anstellungsverhältnis bieten wir auch eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene Benefits.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer f0503 und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@tattersall-lorenz.de

Ihr Ansprechpartner Johannes Ostwald freut sich auf Ihre Bewerbung.

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