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Office Manager (m/w/d) – Finance Support FRANKFURT AM MAIN

Einsatzort:  Hessen
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist eine 2005 gegründete, börsennotierte und sehr erfolgreiche Immobilieninvestmentgesellschaft mit Hauptsitz in Brüssel. Mit etwa 50 Mitarbeitenden, einem durchschnittlichen Unternehmens-/Portfoliowachstum von ca. 26 Prozent pro Jahr und einem Gesamtimmobilienvermögen von derzeit über 2 Mrd. EUR – investiert in Senioren- und Pflegeheime in Belgien, Deutschland, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich – zählt unser Mandant zu den größten und führenden europäischen Investoren und Bestandshaltern in diesem Segment.

Das überregionale, deutsche Immobilienportfolio besteht derzeit aus 42 Bestandsobjekten mit langfristigen Miet- bzw. Pacht­verträgen sowie 26 vereinbarten Ankaufs- und Bauprojekten in der Durchführung. Aktuell beträgt das Pachtvolumen in Deutschland etwa 23,8 Mio. EUR. Ziel ist es, durch Zukäufe weiter zu expandieren. Neben dem Investment in Bestandsobjekte liegt die Spezialisierung auf der Sanierung älterer Gebäude.

Aufgrund der positiven Marktentwicklung, einer attraktiven und vorzeigbaren Investitionspipeline und des erfolgreichen Wachstums in Deutschland suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten ab sofort in unbefristeter Fest­anstellung einen Office Manager (m/w/d) – Finance Support für den Standort Frankfurt am Main. Sie werden in einem kleinen, fachlich versierten und wachsenden Immobilienteam im internationalen Umfeld arbeiten. Flache Hierarchien, Leidenschaft für die Immobilie, kurze Entscheidungswege sowie eine nachhaltige Investitionsstrategie zeichnen unseren Auftraggeber aus.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in allen ope­ra­tiven, konzeptionellen sowie organisatorischen Aufgaben
  • Nationale und internationale Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Übernahme allgemeiner Buchhaltungstätigkeiten; Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Debitoren, Kreditoren, Kassen und Banken
  • Terminvereinbarung, Vorbereitung- und Nach­bereitung (Protokollerstellung, Maßnahmen- und Erledigungsverfolgung)
  • Dokumentenmanagement
  • Übernahme von Sonderaufgaben, Projekten und Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings
  • Nachverfolgung und Unterstützung der Prozesse bei den täglichen Unternehmensabläufen sowie Terminüberwachung
  • Allgemeine Büroorganisation und Empfang von Kunden sowie Organisation der Bespre­chungs­räume

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büro­manage­ment, oder Studium mit gutem betriebs­wirt­schaftlichem Verständnis
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, ent­we­der in der Buchhaltung oder in ähnlicher Posi­tion, vorzugsweise mit kaufmännischem oder tech­ni­schen immobilienwirtschaftlichen Hintergrund
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit einer freundlichen Persönlichkeit und positiver Arbeits­einstellung
  • Selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise an der Schnittstelle verschiedener Fachbereiche und Kulturen
  • Ausgeprägte analytische Kompetenz
  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Diskretion, Flexibilität, Loyalität, Motivation und Be­last­bar­keit werden vorausgesetzt
  • Organisationstalent und ein hohes Maß an Zu­ver­läs­sig­keit, Engagement, Eigenständigkeit im kleinen Team sowie Lernbereitschaft
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office, ins­be­son­dere Excel und Word, Kenntnisse in DATEV und SAP wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kenntnisse in Wort und Schrift werden zwin­gend vorausgesetzt. Französisch- und Nieder­län­disch­kenntnisse von Vorteil.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen unter Nennung der Referenznummer BaM/1281738 auf unserer Website oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Bahar Mah unter +49 (0)69 348 770 918 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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