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Property Manager Technik (m/w)

Einsatzort: 80000 München
Tätigkeitsbereich: Facility Management
Branche: Immobilienmakler
Beschäftigungsart: Vollzeit
Ihre Qualifikation:

Gesucht wird ein erfahrener techn. Property Manager (m/w) mit einer einschlägigen Qualifikation (z.B. Studium Ingenieurwesen oder Facility Management oder handwerkliche Ausbildung mit Abschluß als Meister oder Techniker, auch andere Qualifikationen sind möglich). Infrage kommende Kandidaten haben bereits einige Jahre Erfahrung im technischen Property Management gesammelt. Eine immobilienwirtschaftliche Zusatzqualifikation wäre ideal, aber nicht Bedingung.

Des Weiteren sind folgende weitere persönliche Kompetenzen erwünscht:

- Eigeninitiative, Verantwortunsgbewußtsein, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

- Ausgeprägtes Verständnis als „Dienstleister“ bzw. Kundenorientierung

- Gute Selbstorganisation (strukturierte, planvolle Arbeitsweise)

- Sicheres Auftreten und Überzeugungsvermögen

- Teamorientierung

Erwartet werden ferner gute EDV-Kenntnisse der Office-Anwendungen und - idealerweise- der Nutzung von SAP. Kenntnisse im Bereich CAFM und kommunikationsfähiges Englisch wären wünschenswert,.

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der integrierten Management- und Beratungsdienstleistungen für Immobilien. Das Unternehmen berät große institutionelle Investoren, aber auch öffentliche Einrichtungen, Entwickler und Nutzer von Immobilien in allen Phasen ihres Immobilienengagements.

Es wird die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team geboten, das den sehr attraktiven Gebäudebestand eines bekannten Investmentfonds betreut. Das zu den führenden Immobiliendienstleistern in Deutschland zählende Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz und weitere Vorteile eines Großunternehmens.

Die Position:

Als Immobilien-Dienstleister betreuen und entwickeln Sie Immobilienportfolien institutioneller Anleger in allen technischen Fragen. Dazu gehören u.a.:

- Projektsteuerung von Umbau-, Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Entwicklungsmaßnahmen

- Budgeterstellung und-verfolgung (Opex und Capex)

- Steuerung externer Dienstleister im techn. und infrastrukt. Facility Management

- Controlling ( Kosten, Qualität, Gewährleistungsverfolgung)

- Benchmarking und Reporting

Der zu betreuende Immobilienbestand ist sehr modern (alle Gebäude in den letzten Jahren errichtet), er umfaßt Büros- und Praxisflächen, Hotels und große Handelsflächen , die in München und Umgebung gelegen sind.Für welche Gebäude dieses Bestandes der zukünftige Stelleninhaber zuständig sein wird, steht aber noch nicht fest. Der Zugang weiterer neuer Objekte ist wahrscheinlich.

Ihre Bewerbung:

Inquira recruiting & consulting verfügt über langjähriges Know-how in der branchenübergreifenden Personalberatung.

Das Beraterteam für die Branche Immobilien und Bauwesen ist fast 15 Jahren aktiv und verfügt über entsprechende Branchenerfahrung sowie Netzwerkkontakte.

Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise als Mail mit Anhang im pdf Format an bewerbung@inquira.de. Für Nachfragen steht Ihnen Herr Dipl. Ökon. Christian Moderegger auch telefonisch unter Tel. 0201 18504-0 zur Verfügung.

Wenn Sie in der Immobilien- bzw. Baubranche tätig sind und aktuell oder mittelfristig an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, können Sie uns auch eine Initiativbewerbung zusenden.

inquira recruiting & consulting – Dipl. oec. Christian Moderegger, Gemarkenstr. 11 45147 Essen, Tel. 0201 18504-0 . Mail info@inquira.de Internet: www.inquira.de


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