Stellenanzeige schalten

Technischer Projektleiter/Projektmanager (m/w/d) auf Bauherrenseite

Einsatzort:  Bremen
Tätigkeitsbereich: Asset Management
Branche: Architekten & Ingenieure
Beschäftigungsart: Vollzeit

Das Firmenprofil

Unser Mandant agiert seit mehreren Jahrzehnten als eines der führenden Immobilienunternehmen in Bremen, das sich in unter­schied­lichen Segmenten etabliert und über viele Jahre hinweg einen aus­ge­zeich­neten Ruf erarbeitet hat. Mit seinen Unternehmenswerten steht unser Mandant für Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und ein familiäres Arbeits­umfeld.

Aufgrund des anhaltenden Unternehmenserfolges sowie der gut gefüllten Projektpipeline baut unser Mandant die technische Abteilung aus. Im Zuge dessen suchen wir im exklusiven Auftrag einen technischen Projektleiter/
Projekt­manager (m/w/d)
 für die Bauherrenvertretung bei Neubau- und Revitalisierungsprojekten in den Bereichen Wohnen und Gewerbe.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Leitung der Bauprojekte im nord­west­deutschen Raum mit Schwerpunkt in Bremen
  • Betreuung der Projekte von der Initiierungs- über die Planungs- und Ausführungsphase bis zur mängel­freien Übergabe
  • Erarbeitung der Ausschreibung sowie Mitwirkung bei der Vergabe von Bau- und Planungsleistungen
  • Sicherstellen der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitäten
  • Koordination sowie Kontrolle der Planung und Ausführung
  • Durchführung der Bauabnahmen sowie der Mängelverfolgung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter (m/w/d) entlang aller Leistungsphasen nach HOAI
  • Sehr gute Kenntnisse im Schlüsselfertigbau von Wohn-, Gewerbe- oder Industrieimmobilien
  • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Souveräne, verbindliche Kommunikation auf unter­schiedlichen Hierarchieebenen sowie mit ver­schiedenen Gewerken

Das Angebot

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem führenden, wirtschaftlich gut aufgestellten und expandierenden Immobilienunternehmen
  • Eine Plattform für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Ein Umfeld, in dem Tradition und Mut zu neuen Wegen vereint werden
  • Gelebtes partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander, das ein sehr eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht
  • Flexible familien- und freizeitverträgliche Arbeits­zeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Firmenfitness
  • Leistungsgerechte Vergütung

Interesse geweckt?

Dann laden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter folgendem Link hoch oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Claudia Matzke unter +49 (0)40 22 868 4492 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!