Technischer Property Manager (m/w)

Einstiegsdatum: 14.04.2018
Einsatzort:  Bayern
Tätigkeitsbereich:
Branche: Architekten & Ingenieure
Beschäftigungsart: Vollzeit

Seit bereits mehr als 10 Jahren hat sich unser Mandant auf die professionelle Verwaltung und Entwicklung von Immobilien in der Region Bayern spezialisiert. Der Bestand an vorwiegend hochwertigen Eigentumswohnanlagen, Mehrfamilienhäusern sowie Büro- und Geschäftshäusern wird von einem erfahrenen Team bestehend aus Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten betreut. Das eigentümergeführte Unternehmen zeichnet sich neben seinem regionalen Geschäftsgebiet durch ein renditeorientiertes und nachhaltiges Immobilienmanagement aus. Im Vordergrund stehen die persönliche Betreuung der Eigentümer und die langfristige Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten Technischen Property Manager (m/w) am Standort München.

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem etablierten und traditionsreichen Immobilienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem angenehmen Betriebsklima.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortung für die technische Betreuung von Einzelimmobilien sowie gesamten Immobilienportfolios in der Region Bayern
  • Planung, Durchführung und Koordination der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Hauptansprechpartner für die Mieter in allen technischen Belangen
  • Verhandeln von Dienstleistungsverträgen
  • Gewährleistungsmanagement

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management oder eine technische Ausbildung mit qualifizierender Weiterbildung
  • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Belastbare Kenntnisse in bautechnischen Fragen
  • Starke Dienstleistungsorientierung sowie zuverlässiges und souveränes Handeln
  • Empathische Persönlichkeit mit einem hohen Organisationstalent sowie mit Begeisterungs- und Überzeugungskraft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer MaB/1279110 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Brandt unter der Telefonnummer +49 (0)89 215397375 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Impressum | Inhalt melden