Stellenanzeige schalten

Technischer Property Manager (m/w/d)

Einsatzort:  Nordrhein-Westfalen
Branche: Architekten & Ingenieure
Beschäftigungsart: Vollzeit

Unsere Mandantin ist spezialisiert auf das umfassende kaufmännische, technische und stets individuelle Management von gewerblichen Immobilienportfolios. Als Tochtergesellschaft einer führenden und bundesweit agierenden, aktiven Investment Gesellschaft mit höchster Reputation, wird mit den drei konstant wachsenden Geschäftsbereichen Projektentwicklung, Investment Management und Real Estate Management ein integriertes Geschäftsmodell überaus erfolgreich verfolgt. Ein konsequenter Fokus auf Qualität, Zielerreichung und Best-Practice-Standards im Zusammenspiel mit der Expertise, Loyalität und Motivation aller Mitarbeiter sind die Grundlage des Erfolges der Unternehmung.

Im Real Estate Management werden sowohl langfristige, komplexe Mandate von vorrangig institutionellen Investoren als auch innerhalb der Gruppe gemanagte Immobilienportfolios in der vollumfänglichen Immobilienbewirtschaftung professionell betreut. Unser Kunde zeichnet sich dabei durch seine hervorragende technische und kaufmännische Expertise aus, die die exzellente Betreuung gewährleistet.

Zur langfristigen Verstärkung des technischen Know-hows innerhalb des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Das Aufgabengebiet

  • Technische Verantwortung für hochwertige und exklusive
  • Büroimmobilien
  • Gewährleistung der technischen Gebäudeinstandhaltung
  • sowie des laufenden Betriebes
  • Feststellung des Modernisierungs- und Instandhaltungs-
  • bedarfes sowie Ableitung von Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kaufmännischen Property
  • Management
  • Übernahme der Ausschreibung und Vergabe sowie
  • Verhandlung mit den Auftragnehmern
  • Steuerung und Koordination der externen FM-Dienstleister

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Erste belastbare Erfahrungen in der Gebäudetechnik sowie in der Betreuung von Umbaumaßnahmen im Bestand
  • Solide Kenntnisse in der VOB
  • Affinität für kaufmännische Belange
  • Exzellenter Qualitätsanspruch sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Verbindlichkeit und diplomatisches Geschick

Das Angebot

  • Ein exklusives Portfolio
  • Einen Arbeitsplatz bei einem dynamischen und finanzstarken
  • Unternehmen
  • Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Die Chance Ideen einzubringen und mitzugestalten
  • Ein attraktives Gehalt

Interesse geweckt?

Dann laden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer hoch oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Leslie Malin Riege unter +49 (0)40 22 868 4494 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.


Impressum | Inhalt melden