label

Techn. Property Manager/in in Hamburg

Einstiegsdatum: 18.05.2018
Einsatzort: 22767 Hamburg
Tätigkeitsbereich: Facility Management, Projektmanagement, Verwaltung von Immobilien
Branche: Hausverwaltungen & Facility Management
Beschäftigungsart: Vollzeit
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir von unseren 5 Niederlassungen bundesweit 230 Immobilien mit einer Gesamtmietfläche von ca. 2,60 Mio. Quadratmetern.

Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams und suchen Sie in Hamburg als

Techn. Property Manager/in

Ihre Aufgaben

• Sie verantworten die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter gewerblicher Immobilien und sichern die Betreiberverantwortung

• In Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management stellen Sie den laufenden Betrieb und die Durchführung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicher

• Sie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung

• Sie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuern und kontrollieren deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem CAFM System

Ihr Profil

• Sie haben eine technische/handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um ein Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur ergänzt

• Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien sammeln können

• Sie glänzen mit sehr guten EDV Kenntnissen, insbesondere im Umgang mit Excel

• Sie bringen Erfahrung mit CAFM-Software mit

• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

• Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus, wünschenswert auch auf Englisch

Wir bieten Ihnen:

Sie profitieren von unserem Teamspirit und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat, möchten wir mit Ihnen wachsen. Wir bieten Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserem modernen und zukunftsorientierten Büro. Unsere engagierten Teams mit tollem Spirit und Duz-Kultur stehen Ihnen dabei mit offenen Armen gegenüber. Neben einem unbefristeten Anstellungsverhältnis bieten wir auch eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene Benefits.

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer h0403 und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@tattersall-lorenz.de

Ihr Ansprechpartner Johannes Ostwald freut sich auf Ihre Bewerbung.

Impressum | Inhalt melden