Hier ist Dein Einsatz gefragt:
- - In Deiner Rolle übernimmst Du als zentraler Ansprechpartner und Problemlöser für alle technischen Fragen des Gebäudemanagements die Verwaltung Deiner Objekte.
- - Du verantwortest durchgehend die Kontrolle der Einhaltung von Gebäudevorschriften und spezifischen Auflagen sowie Bearbeitung des Schadens- und Mängelmanagements, überwachst und koordinierst die Einhaltung von Wartungs- und Prüffristen.
- - Mit Deinem kaufmännischen Sachverstand führst Du die sachliche Rechnungsprüfung von Handwerkerrechnungen durch.
- - Du bist ebenso für die Angebotseinholung, Auswertung und Beauftragung aber auch für die Koordination und das Monitoring erforderlicher Instandhaltungs- sowie CapEx-Maßnahmen verantwortlich.
- - Budgetplanung und regelmäßiges Reporting an den Eigentümer gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.
Diese Wünsche haben wir an Dich:
- - Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management
- - Berufserfahrung im technischen Objekt-/Propertymanagement
- - Gute Kenntnisse der Gebäudetechnik
- - Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- - Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Kintyre Management GmbH Daniela Bräuniger
Weiterführende Informationen
https://www.kintyre.de/2022/01/07/vacancy-technical-property-management/
Kommentare