Vertriebsassistenz (m/w/d)

Einstiegsdatum: 10.10.2018
Einsatzort:  Berlin
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

Unser Mandant ist eine inhabergeführte Immobilien- und Projektenwicklungsgesellschaft, die seit mehr als 25 Jahren mit dem Hauptsitz in Köln im deutschen Markt aktiv ist. Mehr als 3.600 Wohnungen wurden entwickelt und erfolgreich am Markt wieder verkauft. Durch die Kombination als Immobilien- und Projektentwicklungsgesellschaft wird die komplette Wertschöpfungskette der Immobilie bedient und somit langfristig und nachhaltig der Erfolg des Unternehmens gesichert.

Im Rahmen des erfolgreichen Wachstums, wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied am Standort Berlin Charlottenburg verstärkt. Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d). Es erwarten Sie neben einer kollegialen, offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur ein sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Verkaufsleiters im Tagesgeschäft
  • Erstellen von Exposè
  • Datenmanagement, wie z.B. Eingabe und Aktualisierung von Objektdaten, führen der Vertriebs-und Verkaufsliste
  • Anfertigen, Schalten und Verwalten der Anzeigen in Print-und Onlinemedien
  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kaufinteressenten und Kunden
  • Administrative Aufgaben zur Büroorganisation
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Protokollführung des Jour Fixe Vertrieb
  • Planung und Vorbereitung von Messen und Vertriebsveranstaltungen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word und Excel
  • Diplomatischen Geschick und ein gutes Zahlenverständnis
  • Sichere Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Ben Gerlach freut sich über Ihre Bewerbung!

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