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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Einsatzort:  Berlin
Tätigkeitsbereich: Unternehmenssteuerung, Organisation und Verwaltung
Branche: Verbände & Institutionen
Beschäftigungsart: Vollzeit

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Immobilienentwickler und Investor, welcher sich auf Wohn- und Gewerbeobjekte spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Kompetenz agiert unser Kunde in der Projektentwicklung sowie in der Vermietung und Verwaltung von teilweise denkmalgeschützten Bauten. Hinsichtlich der Projektentwicklung ist es unserem Kunden ein besonderes Anliegen wirtschaftliche und umweltrelevante Aspekte zu beachten und stetig die Kommunikation zwischen Wirtschaft, Politik und Bürgern zu gewährleisten. Aufgrund des hohen Qualitätsanspruches wird sichergestellt, dass Leistungen für (inter-) nationale Käufer, Verkäufer und auch Dritte durch die Expertise von Spezialisten einem hohen Niveau entsprechen.

Aufgrund einer positiven Geschäftsentwicklung und der starken Präsenz am Berliner Standort sucht unser Kunde eine Vorstandsassistenz (m/w/d).

Das Aufgabengebiet

- Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft
- Allgemeine Büroorganisation, Erledigung der administrativen Korrespondenz
- Bearbeitung ein- und ausgehender Rechnungen und Korrespondenz
- Terminkoordination und Reisemanagement
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Telefonkonferenzen
- Versandorganisation und Bestellwesen
- Erstellen von Präsentationen und Aufbereitung kaufmännischer Kennzahlen
- Telefonzentrale und E-Mail-Service

Das Anforderungsprofil

- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor oder Master), z. B. der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word, Excel und PowerPoint
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr guter schriftlicher Ausdruck und ausgezeichnete Rechtschreibung
- Sichere Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie eigenständige Arbeitsweise
- Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
- Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein sind selbstverständlich

Interesse geweckt?

Dann laden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter folgendem Link hoch oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Patrick Bierhals unter +49 (0)30 57700 5124 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin.