CENTURY 21 Deutschland: Erfolg im Immobilienvertrieb mit einer starken Marke, physischer Kundennähe und smarter Technologie

Die Erfolgsgeschichte der internationalen Immobilienmarke CENTURY 21® startet 1971 in Kalifornien, USA. 2012 brachte der Schweizer Informationstechnologe und Immobilienexperte Christian Ammann CENTURY 21 nach Deutschland. Für die aktuell 52 Franchise-Büros, die mehrheitlich Marktführer in ihrer Region wurden, hat Ammann die wohl intelligenteste Softwarelösung im deutschen Immobilienvertrieb entwickelt.

26.02.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?