DOMUS Software AG

7 Abonennten
Otto-Hahn-Straße 4
85521  Ottobrunn
http://www.domus-software.de

Anzeigen / Veröffentlichungen

Anzeigen / Veröffentlichungen

Die Ansprüche der Kunden steigen - gerade in der Immobilienbranche. Damit entwickelt sich das Arbeitsumfeld von Haus-, Liegenschafts- und Mietverwaltern kontinuierlich weiter. Kein Mieter/Eigentümer wartet gerne auf eine Antwort d...

Deutschland, 18.10.2013

Immobilienverwalter brauchen Lösungen, keine Software. Bei den vielen täglichen Aufgaben ist es entscheidend, den Überblick zu behalten. Was sind die nächsten Schritte zur Planung der Eigentümerversammlung? Wie komp...

Deutschland, 31.10.2012

Profil

Branche

  • Hausverwaltungen & Facility Management
  • Marketing, Strategie, Personal

Kennzahlen

Gründung: 1974

Mitarbeiter: 60

Kontakt

Tel: 089 66086-0

Fax: 089 66086-190

info[at]domus-software.de

Verantwortlich

Geschäftsführer Stephanie Baretzky

Vorsitzender Dipl.Ing. Angèle Baretzky-Fichtner

Über das Unternehmen

Was ist DOMUS?

Die DOMUS Software AG versteht sich als Anbieter von integrierten Gesamtlösungen für die Verwaltung von Immobilien. Zum heutigen Zeitpunkt betreut sie in ganz Deutschland mit insgesamt 60 Mitarbeitern über 4.000 Kunden. Über 27.000 Installationen hat die DOMUS bundesweit durchgeführt und deckt damit einen Großteil des Marktes ab.

Was macht die DOMUS?

Wir bieten ein umfassendes Serviceangebot für alle Immobilienverwalter/ -besitzer kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen. Unsere immobilienwirtschaftlichen Softwaresysteme stellen für Hausverwalter eine umfassende Lösung zu Verwaltung und Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien dar. Analysen, spezifische Beratung, Realisierung und Support erhalten Sie durch unsere Fachkräfte aus einer Hand.

Ihre Zeit ist kostbar! Durch uns gewinnen Sie wertvolle Zeit!

Die Veränderungen der Prozesse im Hausverwaltungssektor fordern von uns allen viel Kreativität und die Prüfung aller verfügbaren Optimierungs- und Einsparungsmöglichkeiten. Mit unseren Produkten stellen wir unseren Kunden mehr Zeitkapazität zur Verfügung.

Unternehmensnachfolge durch die Familie gesichert!

Der Unternehmergeist lebt auch in den drei gemeinsamen Töchtern der Vorstandsmitglieder weiter und diese treten seit 2000 nach und nach ins Unternehmen ein. Schon heute sind zwei von ihnen in Führungspositionen beschäftigt, wodurch die Unternehmensnachfolge bereits jetzt geregelt ist.

Wofür stehen wir?

Beständigkeit - Seit 1974 ein inhabergeführtes Familienunternehmen

Service - kompetenter Service bundesweit

Zuverlässige Partnerschaft - Persönlicher Kontakt und eine dauerhafte Betreuung – garantiert!

weiterlesen

Galerie

1 Mitarbeiter

1 Mitarbeiter

0 Verbindungen

0 Verbindungen zu Gebäudeprofilen

Keine Verbindungen vorhanden
Impressum