Kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuung. Qualitätsmanagement von Aengevelt erfolgreich rezertifiziert.

Nach der Anfang 2007 von Aengevelt getroffenen Entscheidung, das unternehmensweite kundenorientierte Qualitätsmanagement zertifizieren zu lassen, erfolgte 2008 die Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durch SGS, Weltmarktführer in diesem Bereich. Hierbei wurde insbesondere auch der Kundennutzen des Systems hervorgehoben. Seitdem erfolgen Überprüfung und Rezertifizierung im Jahrestakt. Die jüngste umfassende Prüfung durch SGS im Frühjahr 2023 rezertifizierte erneut die unternehmensweite abweichungsfreie Erfüllung der Norm.

26.04.2023
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden