Hesse Newman und HEH: BaFin-Gestattung für neue, gemeinsame KVG liegt vor. Weichen für Produktauftakt nach KAGB gestellt

Hamburg, 11. November 2013. Die Hamburg Asset Management HAM Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat die Erlaubnis erhalten, Alternative Investmentvermögen (AIF) nach KAGB (Kapitalanlagegesetzbuch) aufzulegen und zu verwalten. Die Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) bündelt das Investmentgeschäft der Hamburger Investmenthäuser Hesse Newman Capital AG und HEH Hamburger EmissionsHaus GmbH, die jeweils 50 Prozent der Gesellschaftsanteile halten.

11.11.2013
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden