Büroimmobilienmarkt Köln 2013: Höhere Büromieten und mehr Premiumflächen vermittelt

Im vergangenen Jahr wurden in Köln mit 272.000 Quadratmetern insgesamt neun Prozent mehr Büroflächen vermittelt als 2012. Nach einem Jahr Pause war auch eine Großvermietung mit über 20.000 Quadratmetern dabei. Die Durchschnittskaltmieten stiegen um 7,6 Prozent: von 11,06 auf 11,90 Euro pro Quadratmeter Nutzfläche. Auch im Premiumbereich wurden 2013 wieder mehr Flächen zu höheren Mieten vermittelt als in den Vorjahren.

07.01.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?