Tagung Onlinekommunikation in der Immobilienwirtschaft: Digitale Kommunikation fördert wirtschaftlichen Erfolg und wird immer entscheidender für nachhaltigen Unternehmensfortbestand

- 110 Führungskräfte und PR-Experten diskutierten in Berlin über die Bedeutung der digitalen Kommunikation für die Immobilienwirtschaft - Teilnehmerumfrage: Trotz Überzeugung, dass Onlinekommunikation dem Unternehmenserfolg dient, ist die Anwendung für viele Unternehmen noch Neuland - Social Media Plattformen und Messenger-Dienste werden zusätzlicher Vertriebskanal - Frühzeitige Kommunikation über Social Media Kanäle kann Shitstorm-Risiken eingrenzen

16.11.2016
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden