Studien von FOCUS und FOCUS-MONEY zeichnen AENGEVELT mit Bestnoten aus

Zum vierten Mal in Folge hat FOCUS-MONEY gemeinsam mit dem Kölner Analyseinstitut Service Value eine umfassende bundesweite „Fairness-Studie“ durchgeführt, die untersucht, wie fair Immobilienmakler ihre Kunden behandeln. Dazu beurteilten mehr als 1.000 Teilnehmer in einer Online-Befragung 20 überregional tätige Immobilienmakler. Abgefragt wurden insgesamt 27 einschlägige Service- und Leistungsmerkmale in den fünf Kategorien „Fairer Kundenservice“, „Faire Kunden¬kommunikation“, „Faire Leistungsqualität“, „Faire Kundenberatung“ und „Faires Preis-/Leistungs-Verhältnis“.

06.03.2018
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden