Industrie

LIP Invest baut Logistikportfolio aus und erwirbt weitere Logistikimmobilie in Remscheid für ihren Fonds „LIP Real Estate Investment Fund – LOGISTICS GERMANY“

Der Investmentspezialist für Logistikimmobilien LIP Invest erwirbt im Rahmen einer Off-Market Transaktion für seinen Logistikimmobilien-Fonds ein 23.000 Quadratmeter Gebäudefläche umfassendes Objekt in Remscheid (Nordrhein-Westfalen). Der aus drei Hallenkörpern bestehende Logistikkomplex aus dem Jahr 2000 ist vollständig und langfristig vermietet und wird zur Versorgung der Produktion beziehungsweise für zentrale Lager- und Distributionsaufgaben genutzt.

09.08.2018
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden