Lebendiges Haus Leipzig: vom Interims- zum Regelbetrieb – Canzler entwickelt Stufenplan und koordiniert Ausschreibung und Vergabe des FM

Inmitten der Leipziger Innenstadt nimmt das „Lebendige Haus“ sukzessive seinen Betrieb auf. Sowohl für die ehemalige Hauptpost wie auch die Neubauten hat das Planungs- und Beratungsunternehmen Canzler die Leistungen für das technische und infrastrukturelle Facility Management ausgeschrieben und die Vergabe koordiniert. Ziel war es, einen Dienstleister zu finden, der die FM-Leistungen für die Gebäudenutzer sowohl in der baubegleitenden Interimsphase wie auch im Regelbetrieb übernimmt.

17.01.2019
Lies den ganzen Artikel
Mit Deinem kostenlosen Konii-Account hast Du vollen Zugriff auf aktuelle Immobilien-News und unser komplettes Archiv – inklusive Hintergründen, Objektdaten und Kontakten.
Jetzt kostenlos registrieren