Wohnen

3.700 Quadratmeter großes Denkmalgrundstück: Paul & Partner vermarktet eindrucksvolles Stadtpalais mit Kutscherhaus in Wiesbaden-Mitte

– Prachtvoller Stilaltbau der frühen Jugendstilepoche in einmaliger Innenstadtlage – Weiterer Premiumabschluss des Wiesbadener Beratungsunternehmens in seinem Heimatmarkt (Wiesbaden, Juni 2019) Einzigartiges Jugendstilanwesen in sensationeller Lage in der Walkmühlstraße – das Zinshausteam von Paul & Partner Real Estate hat jetzt ein repräsentatives Stadtpalais mit parkähnlichem Grundstück im Herzen der hessischen Landeshauptstadt vermittelt. Mit dem Abschluss konnten die auf die Vermittlung von Zinshäusern spezialisierten Wiesbadener Immobilienspezialisten erneut ihre Expertise in Bezug auf ihren Heimatmarkt unterstreichen. Das traditionsreiche Stadtpalais der frühen Jugendstilepoche auf einem Grundstück von 3.700 Quadratmetern unweit der Emser Straße besitzt eine Wohnfläche von zukünftig über 1.000 Quadratmetern, die sich auf fünf Einheiten verteilen. Käufer des Anwesens, das im Rahmen eines Globalverkaufs veräußert wurde, ist eine Immobiliengesellschaft aus Frankfurt am Main, die eine Entwicklung zu Eigentumswohnungen plant. Verkäufer ist eine Finanzgesellschaft, die das Grundstück über die vergangenen Jahre entwickelt und mit einer Baugenehmigung versehen hat. Über den Kaufpreis wurde äußerstes Stillschweigen vereinbart.

06.06.2019
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden