Steigende Kundennachfrage nach OYO Vacation Homes inspiriert das Unternehmen, den Fokus auf den europäischen Ferienhausmarkt zu verstärken und eine Investitionssumme von 300 Millionen Euro bereitzustellen

- Erstes Vermietungsunternehmen, das im großen Umfang in Ferienhäuser und Ferienwohnungen investiert - OYO Vacation Homes ist mit seinen führenden Ferienhausanbietern Belvilla, Danland und DanCenter sowie Traum-Ferienwohnungen in Deutschland die drittgrößte Ferienhausmarke weltweit - Das Unternehmen will den größten Ferienhaus-Management-Service in Europa unter den Marken OYO Home, Belvilla, Danland und DanCenter aufbauen - Die Übernahme der @Leisure Group und OYO als Marken-Flaggschiff sichert dem Unternehmen mit mehr als 125.000 Ferienunterkünften in mehr als 800 Städten und 80 Ländern sowie Präsenzen in Asien und Nordamerika einen großen Vorteil im Ferienhaussegment - Teamübergreifend werden Ressourcen bereitgestellt: Unternehmen steigert seine Investitionen, um das Wachstum des Vermietungsgeschäft zu unterstützen - Ziel ist es, die weltweit führende Ferienhausmarke zu werden

14.08.2019
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden