Preise im Doppelpack für Real-Estate-Experten: Agentur STERN gleich für zwei Projekte mit Iconic Award prämiert

Wiesbaden, 10. Oktober 2019 – Doppelte Ehre für die Immobilien-marketingspezialisten und Designer der Full-Service-Agentur STERN aus Wiesbaden. So konnte sich das Team bei den Iconic Awards 2019 gleich zwei der begehrten Preise sichern. In der Kategorie Marken-kommunikation wurde das Imagebook zum Wohnhochhausprojekt Icoon in Frankfurt am Main mit einem „Best of Best“-Award, der bestmöglichen Auszeichnung innerhalb der Kategorie, gekürt. Einen „Winner“-Award erhielt die Agentur für die Marketingkampagne zum Wohnbauprojekt Riverside Square in der Berliner Europacity. Martin Jung, Geschäftsführer der Agentur STERN und Leiter der Marketing- und Design-Unit zu den jüngsten Awards des Rats für Formgebung: „Wir betreuen für unsere Kunden Projekte in ganz Deutschland – im Heimatmarkt Rhein-Main ebenso wie in Hamburg, München, Stuttgart oder eben Berlin. Dass sich diese überregionale Vielfalt auch bei unseren Preisen widerspiegelt, freut uns sehr. Mein besonderer Dank gilt dabei aber vor allem unseren Kunden, denn ohne eine fruchtbare und partnerschaftliche Zusammenarbeit wäre das nicht möglich.“

10.10.2019
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden