Geschäftsjahr 2021: Homeday ist Spitzenreiter bei Kundenzufriedenheit
                                                            
                                    +++ Höchste Dienstleistungsqualität und Zufriedenheit bestätigt: wieder Makler mit den meisten 5-Sterne-Bewertungen +++ Sehr hohe Wachstumsdynamik: +44% bei Vermittlungsvolumen +++ Starkes Wachstum im neuen Geschäftsfeld Baufinanzierung +++
                                 
                                                        
                                                                17.01.2022                            
                            
                                                            
                                    
                                        
                                    
                                                                            
                                            Quelle: www.homeday.de / Urheber: Florian Ritter / Homeday                                        
                                                                     
                                                                                            
            Login für den ganzen Artikel
            
                Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um
                auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
            
            Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder
                Kontaktdetails.
            Kostenlos anmelden