Zwischen Bierbauch und Business-Boost

Hier bloggen Ihre Kommunikationsberater
Andy Dietrich - Geschäftsführer
09.07.2020

Kürzlich schickte mir jemand eine unkommentierte Kontaktanfrage bei LinkedIn. So weit, so normal. Doch diese Person hatte eine ganz besondere Beschreibung im Profil: „Wie du endlich deinen Bauch wegkriegst. Für immer. Ohne Verzicht.“ Und so weiter. „Abnehmen & Fitness für Unternehmer“ findet sich in dem Titelbild dieses möglichen LinkedIn-Kontakts.

Ja, ich sehe es ein. Corona hat sich (ein kleines bisschen!!) auf meine Hüften gelegt. Doch will ich darauf bei LinkedIn, einer Plattform für die berufliche Vernetzung und Positionierung, da...

Vollen Zugriff auf das Blogarchiv

Für alle Blog-Einträge älter als 90 Tage bitte einloggen.


Kostenlos anmelden

Kommentare

Kommentare