12.10.2017

160 Mio. Euro für erstklassigen Service in Shopping-Centern

12.10.2017

160 Mio. Euro für erstklassigen Service in Shopping-Centern

ECE-Initiative „At your Service“ startet im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg

Hamburg, 12. Oktober 2017 – Im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg startet die ECE ihre breit angelegte Dienstleistungsoffensive “At your Service”. Das Shopping-Center am Standort der ECE-Europazentrale optimiert als erstes Center seine Serviceangebote, um noch stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Basierend auf den Erkenntnissen einer gleichnamigen Service-Studie nahm die ECE hierfür die gesamte „Customer Journey“ unter die Lupe: von der Online-Recherche zuhause, über die Ankunft im Parkhaus, die Informationen im Center und Relax-Services bis hin zur Abfahrt nach Hause. Die Ergebnisse dieser Analyse ermöglichen es der ECE jetzt, die vorhandenen Angebote noch klarer herauszustellen und sie sinnvoll zu optimieren und zu ergänzen.

„‚At your Service‘ ist ein ganzheitlicher Ansatz, mit dem wir für die Kunden ein von Anfang bis Ende positives Shopping-Erlebnis schaffen wollen“, erklärt ECE-Chef Alexander Otto. „In einer Studie haben wir hierfür schon im vergangenen Jahr alle so genannten ‚Touchpoints‘ identifiziert und ihre Bedeutung für die Besucher untersucht. Darauf aufbauend können wir jetzt jedes Center individuell analysieren und neue Services sowie Optimierungen umsetzen.“ Bis 2020 werden in einer ersten Welle insgesamt rund 160 Mio. Euro in bis zu 60 Centern investiert.

0 Kommentare