6. Institutional Real Estate Symposium von BNP Paribas REIM Germany in München: Geldpolitik der EZB treibt Immobilien-Investmentmarkt an

München, 23. April 2015 – Als Folge der Zentralbankpolitik sind deutsche Core-Immobilien in jüngster Zeit noch begehrter geworden. Grund dafür ist der historisch hohe Renditevorsprung von 400 bis 500 Basispunkten, den Immobilieninvestments gegenüber Staatsanleihen zurzeit haben. Auf europäischer Ebene erscheinen derzeit besonders Märkte mit begrenzten Neubaumöglichkeiten wie München, Hamburg, Stuttgart oder Brüssel geeignet. Die Auswirkungen des billigen Geldes auf die europäischen Immobilienmärkte waren deshalb der Schwerpunkt der Diskussion im Rahmen des 6. Institutional Real Estate Symposiums von BNP Paribas REIM Germany, zu dem Reinhard Mattern, Vorsitzender der Geschäftsführung des Investment Managers, am 16. April eingeladen hatte.

23.04.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?