Büro

ABG vermietet im Münchner ART155 knapp 1.900 qm an Digitalunternehmen und Hithium

Die ABG Real Estate Group hat in München in der Büroimmobilie ART155 insgesamt knapp 1.900 m² langfristig an ein deutsches Digitalunternehmen und das globale Hightech-Unternehmen Hithium Energy Storage Technology vermietet. Das Digitalunternehmen ist schon bisher mit rund 1.875 qm Flächen Mieter im ART155 an der Landsberger Straße 155 und erweitert seine Büroflächen jetzt auf rund 3.375 qm. Der Speichertechnologie-Spezialist Hithium eröffnet im ART155 die Zentrale für seine Europageschäfte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in China mietet dafür rund 360 m² Flächen im vierten Obergeschoss des Gebäudes, die auch die exklusive Dachterrasse umfassen, sowie drei Automobilstellplätze im Untergeschoss. Beide Mieter wollen noch im April einziehen.

18.04.2023
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?