ABRAHAM-Quartier in der Oldenburger Innenstadt: Bauarbeiten schreiten voran – Intersport ist neuer Ankermieter

In der Oldenburger Innenstadt sind die Bauarbeiten für das Projekt ABRAHAM-Quartier in der Haarenstraße 11-15 in vollem Gange. Die Abbrucharbeiten des Bestandsgebäudes gehen zügig voran, zeitnah soll der Hochbau folgen. Bereits Ende 2022, so planen die Projektinitiatoren VIVUM GmbH und ANIMA Projektentwicklungsgesellschaft mbH, soll die Fertigstellung der Quartiersentwicklung erfolgen. Auf rd. 5.000 Quadratmetern entstehen insgesamt 121 Mietwohnungen sowie Einzelhandels- und Gastronomieflächen. Für mehr als 70 % der neu entstehenden Gewerbeflächen ist mit Intersport nun der Ankermieter gefunden worden. Für 400 m² plus Außenbestuhlung werden noch ein bis drei Mieter aus dem Einzelhandels- oder Gastronomiesegment gesucht.

23.07.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?