AENGEVELT siedelt führendes e-commerce-Unternehmen „SportSpar GmbH“ im Raum Leipzig an

Die SportSpar GmbH mit Sitz im Raum Aachen wurde 2010 gegründet und zählt heute zu den führenden deutschen e-commerce-Unternehmen im Bereich Outlet Sportkleidung und -ausrüstung. Im Rahmen der Unternehmensexpansion wurde SportSpar GmbH vom „AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“, Leipzig, bei der Suche nach einem neuen Unternehmensstandort umfassend beraten. AENGEVELT vermittelt hierzu im Exklusivauftrag der Firma Henri Süßwaren Eilenburg den Verkauf der nicht mehr betriebsnotwendigen Gewerbeliegenschaft „Gustav-Adolf-Ring 7“ in Eilenburg nordöstlich von Leipzig an die SportSpar GmbH. Insgesamt umfasst die Liegenschaft rd. 11.400 m² Logistik- und 1.200 m² Büro-/Sozialfläche und bietet zudem auf dem rd. 55.000 m² großen Grundstück markante Bau- und Expansionsreserven. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

18.04.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?