Bauen: Internet bestimmt Marktdurchdringung, Präsenz und Bekanntheit

Um bei der Suche eines Bauinteressenten ganz vorne dabei zu sein ist entscheidend, welche Qualität an Informationen über das Internet veröffentlicht sind. Ergibt die Recherche eines Bauinteressenten bei der Eingabe der “klassischen“ Suchwörter im Netz keine Antworten auf der ersten Seite, gibt es definitiv keinen Vorsprung gegenüber Mitbewerbern, nicht einmal bei empfohlenen Bauinteressenten! Wenn der Mitbewerber noch weniger bietet ist das zwar ein kleiner Trost, aber noch lange keine Marketing-Strategie!

07.07.2016
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden