Baugenehmigung für das Sang-Center in Rosbach v. d. Höhe – GHI und die künftige Betreibergesellschaft des Seniorenzentrums setzten den symbolischen Spatenstich

Der Investor und Bauherr GHI – Gesellschaft für Handel und Immobilien aus Linden hat für sein Bauvorhaben Sang-Center die Baugenehmigung erhalten. Damit konnte nun auch der symbolische Spatenstich für den zweiteiligen Gebäudekomplex gesetzt werden. Mieter und Betreiber der Wohn- und Pflegeeinrichtung ist die MENetatis GmbH; die Ankermieter sind neben der MENetatis für die Gewerbeflächen REWE, eine Apotheke und eine Bäckerei mit Café sowie ein Friseur. Die GHI investiert 32 Mio. Euro in ihr Rosbacher Vorzeigeprojekt.

25.04.2018
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden