Bremen-Arsten: Verkaufsstart für weitere 152 ‚Starthomes’-Häuser mit Garten – Kaufen statt mieten!

„Wer monatlich Miete an einen Vermieter zahlen kann, kann mit dem gleichen Geld auch ein Haus abzahlen. Das ist unsere Überzeugung. Und genau nach diesem Grundsatz haben wir die ‚Starthomes‘-Häuser entwickelt“ erklärt Frank Vierkötter, Vorstandsvorsitzender der INTERHOMES AG, die Philosophie hinter der Juniorlinie des Bremer Bauträgers. Im September 2013 startete das Pilotprojekt ‚Starthomes‘ in Bremen-Huchting mit so großem Erfolg, dass es nach knapp einem Jahr fast ausverkauft ist. Das neue ‚Starthomes‘-Wohngebiet in Arsten hält nun ein Vielfaches an Häusern sowie insgesamt vier Modelle zur Auswahl bereit.

02.09.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?