Industrie

Bremen: Bauwo Grundstücksgesellschaft mbH kauft bebaute Liegenschaft mit über 52.500 qm großem Entwicklungsgrundstück

Engel & Völkers Commercial Bremen und Knight Frank vermitteln Kaufvertrag Die Bauwo Grundstücksgesellschaft mbH aus Hannover hat in der Straße Zum Panrepel 38 eine Liegenschaft mit rd. 13.800 qm Lager- und Produktionsfläche sowie knapp 3.000 qm Bürofläche erworben. Derzeit werden dort Spritzgussteile für den Pkw- und Nutzfahrzeugbau hergestellt. Der neue Eigentümer plant das über 52.500 qm große Grundstück u.a. mit einer modernen Logistikanlage weiterzuentwickeln. Engel & Völkers Commercial Bremen war für den Käufer und das European Capital Markets Team von Knight Frank für den Verkäufer beratend und vermittelnd tätig. Verkäufer ist die Equity Estate Fund Management B.V., die die Transaktion über die eigene Immobiliengesellschaft AB CPFM Real Estate VI B.V. abwickelte.

14.05.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?