News veröffentlichen
04.08.2020 Personalien

Brian Klinksiek wird Head of European Research and Global Portfolio Strategies bei LaSalle Investment Management

Klinksiek wechselt von Heitman, wo er fast 17 Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Research und Strategie tätig war.

04.08.2020

label
CHICAGO, LONDON (4. August 2020) – LaSalle Investment Management („LaSalle“), eine der weltweit führenden Immobilien-Investmentgesellschaften, verstärkt sein Team Research ...

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.