News veröffentlichen
07.08.2020 Unternehmen

BRUNATA-METRONA @ Home

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere – diese Erfahrung machte auch BRUNATA-METRONA Hürth. Als Corona die Schließung der Bürotüren erzwang, öffnete sich für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Tür zum Homeoffice. Eine Umfrage, die das Unternehmen nun durchgeführt hat, legt den Schluss nahe, dass die Heimarbeitsplätze viel mehr als eine temporäre Notlösung sein werden.

Anzeige
An der Befragung, die vom 12. Mai bis zum 18. Juni durchgeführt wurde, beteiligten sich mehr als 80 Prozent der knapp 500 Befragten. Deren Votum ist eindeutig: 83 Prozent sehen Homeoffice als sin...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.