Handel

Buchhandlung der Extraklasse: Thalia eröffnet neuen Flagship-Store im Westfield Hamburg-Überseequartier // Individuelles Design, 1.700 Quadratmeter Mietfläche und einzigartiges Einkaufserlebnis mit Blick auf die Elbe

Hamburg als Tor zur Welt war schon immer ein Ort, der zum Träumen anregt. All jene, die auch gerne beim Stöbern in Büchern ins Träumen geraten, finden dafür ab dem Frühjahr 2024 im Westfield Hamburg-Überseequartier eine neue Heimat, wenn Thalia seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Mit individuellem Konzept, umfangreichen Services und einem einmaligen Blick auf die Elbe wird der kommende Flagship-Store in der HafenCity das Aushängeschild von Thalia in Hamburg, der Gründungsstadt des Unternehmens.

08.03.2023
Login für den ganzen Artikel
Wenn noch nicht registriert, erstellen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Account, um auf die neusten Nachrichten aus der Immobilienwirtschaft und unser umfassendes Nachrichtenarchiv zuzugreifen.
Inklusive wertvollen Hintergründen, Objektdaten und/ oder Kontaktdetails.
Kostenlos anmelden