Handel

Buchhandlung der Extraklasse: Thalia eröffnet neuen Flagship-Store im Westfield Hamburg-Überseequartier // Individuelles Design, 1.700 Quadratmeter Mietfläche und einzigartiges Einkaufserlebnis mit Blick auf die Elbe

Hamburg als Tor zur Welt war schon immer ein Ort, der zum Träumen anregt. All jene, die auch gerne beim Stöbern in Büchern ins Träumen geraten, finden dafür ab dem Frühjahr 2024 im Westfield Hamburg-Überseequartier eine neue Heimat, wenn Thalia seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Mit individuellem Konzept, umfangreichen Services und einem einmaligen Blick auf die Elbe wird der kommende Flagship-Store in der HafenCity das Aushängeschild von Thalia in Hamburg, der Gründungsstadt des Unternehmens.

08.03.2023
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?