Büros machen Mitarbeiter: Bürokonzepte und Arbeitswelten entscheidend bei Fachkräftesuche

Experten vom Munich Airport Business Park (MABP) sprechen auf Münchner Immobilienmesse EXPO über Anforderungen an Gewerbeflächen / MABP in Hallbergmoos setzt auf Services von Kita bis Bogenschießen München / Hallbergmoos, 20. September 2016. Zeige mir das Büro und ich sage dir, wer dort arbeitet: Weil Mitarbeiter bei der Jobsuche immer anspruchsvoller werden und in vielen Branchen bereits Fachkräftemangel herrscht, achten Unternehmen bei der Büroanmietung mehr denn je auf Qualität und Besonderheiten der Flächen. Eine Podiumsdiskussion „Business Class – Mit attraktiven Bürokonzepten Mieter und Fachkräfte überzeugen“ auf der Münchner Immobilienmesse EXPO Real beschäftigt sich ausführlich mit dem Thema. Vertreter des Bürostandortes MABP sprechen mit einem Experten für Arbeitswelten über aktuelle Trends und Anforderungen auf dem Markt für Gewerbeimmobilien. Die Podiumsdiskussion findet am 4. Oktober 2016 um 14:30 Uhr am Stand des Flughafens München (Halle A1, Stand 415) statt.

20.09.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?