News veröffentlichen
30.08.2019 Property Management

CAPERA im Bell-Report auf Platz eins

30.08.2019

label
Neu-Isenburg, 30. August 2019 – Die CAPERA Immobilien Service GmbH (CAPERA), ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, hat beim diesjährigen Bell-Report im Wohnsegment den ersten Platz belegt. Der Property-Manager erreichte insgesamt 1.372 von 1.850 möglichen Punkten, 190 Punkte mehr als die zweitplatzierte Strabag. Vorjahressieger Apleona fiel hinter die ersten fünf platzierten Unternehmen zurück. Platz drei belegt DIM Deutsche Immobilien Management.

„Das Ergebnis erfreut uns sehr, spiegelt es doch die hohe Zufriedenheit unserer Kunden wider. Wir haben die erforderliche Expertise im Property Management aufgebaut und punkten vor allem durch unsere lokale bundesweite Präsenz und den hohen Digitalisierungsgrad“, sagt Jörg Heberlein, Geschäftsführer bei CAPERA Immobilien Service GmbH.

Der jährliche Property Management Report präsentiert die entscheidenden Player des deutschen Property-Management-Marktes und deren Leistungsperformance aus Kundensicht. Dazu werden die Auftraggeber der Property Management-Unternehmen befragt und die Unternehmenskennzahlen der Dienstleister erhoben.